Stadt Mainburg im Hopfenland Hallertau  |  E-Mail: info@mainburg.de  |  Online: http://www.mainburg.de

Bürgerserviceportal der Stadt Mainburg

Das Bürgerservice-Portal ist der Schlüssel zur Erledigung von Onlinegeschäften im Rathaus.

virtuell durch Mainburg

Erleben Sie die Stadt Mainburg im virtuellen Rundgang!

Besuch des Kindergarten Abenteurland bei der Polizei

Kiga Abenteuerland bei der Polizei

Im Rahmen des Jahresthemas „Berufe“ besuchte uns im städtischen Kindergarten Abenteuerland am Mittwoch den 4. März 2020 Herr Hoffmann von der Polizei. Herr Hoffmann erzählte den Kindern was die Aufgaben eines Polizisten sind und beantwortete alle Fragen der Kinder. Im Anschluss durften wir uns das Polizeiauto noch etwas genauer anschauen. Am Ende machten wir noch ein gemeinsames Gruppenfoto.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Hoffmann für seine Zeit und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

drucken nach oben